Zurück daheim!

Ich bin wieder zuhause in Deutschland! Man kann es irgendwie immer noch nicht fassen, auch jetzt nach einer Woche nicht. Es fühlt sich auf der einen Seite an, als wäre ich nie weg gegangen, anderseits spüre ich aber auch wie ich mich verändert habe. Ist schon ein komisches Gefühl…

Obwohl es schon schön ist wieder meine Freunde und meine Familie bei mir zu haben, vermisse ich Costa Rica doch sehr. Zwar habe ich noch viel Kontakt mit allen aus Costa Rica, allerdings ist es komisch sie nur über Whats App sprechen zu können.

Das Jahr war wirklich ein supertolles Abenteuer, ich habe die besten Momente meines Lebens erleben dürfen und sehr viel gelernt. Ich würde es jedem, der auch nur kurz darüber nachgedacht hat ins Ausland zu gehen, es wirklich empfehlen. Es ist eine unvergessliche Erfahrung!

Ceri<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.